Über uns

Wir lieben Thailand und lieben es Euch, Thailand näherzubringen.
Aus der ersten Hand deutscher Auswanderer

Reisen . Touren . Abenteuer . Tauchen und mehr

Unser Team




Thomas
deutscher Auswanderer

Bereits seid 23 Jahren in Thailand und seit 2003 mit der Phuket Kokosnuss auf Kamala selbstständig.


Thanida
Buchhaltung und Buchungen

Thomas Ehefrau und zuständig für das sogenannte Backoffice.


Selina
Technical Lead & CTO

Tochter von Thomas und Thanida, welche gelegentlich aushilft.


Christina Hardy
Marketing Manager

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.


Was uns ausmacht


handverlesene Sehenswürdigkeiten

Sehen Sie Orte, welche über den Standard-Tourismus hinausgehen. learn more

deutschsprachige Tourguides

Deutschsprachiges Personal vor Ort und als Guide dabei. learn more

Preis-/ Leistungsgarantie

Touren für Individualtourismus, mit einer fairen Preispolitik. learn more




0
Glückliche Gäste

0
atemberaubende Touren

0
Gründung

0
Platz bei TripAdvisor

What Customers Say


  • Ich mag das Konzept der Kokosnuss, dass deutsch-thailändische Restaurant welches Touren anbietet. Neben der Ko Rok Island Tour, waren die Ausflüge, welche vom Kokosnuss Team durchgeführt werden meine Highlights.
    Cedric N
    CEO
    -
  • 2010 waren wir das erste mal auf Phuket. Es sollten viele weitere Folgen. Seit 2010 sind wir ebenso Gäste in der Kokosnuss und Teilnehmer der Touren ab Phuket in deutscher Sprache.
    Tino
    Stammgast
    -

News & Update

Our latest news & promotions